Habe keine Fotos für mein Au Pair Fotocollage?

3 Antworten

Frag bei deiner Agentur nach ob es okay ist wenn du noch keine Bilder mit Kindern hast, um ein Au-Pair zu machen brauchst du ja sowieso eine gewisse Anzahl an Stunden, die du mit Kindern verbracht hast, dann wissen die ja, dass du mit Kindern umgehen kannst, auch ohne Bilder. Und um zu erkennen, dass du ein freundlicher, netter Mensch bist brauchen die diese Bilder bestimmt auch nicht.

LG

Du nimmst die Fotos, die Du hast.

Vielleicht kannst du kleine Zeichnungen von Kindern in die Collage mit einarbeiten? Lass z.b. die Kinder in der Kita sich selber zeichnen.

Besuch eine Schulklasse die mit der Ausglüge macht und mach Fotos oder frag kinder in der stadt ob es ok ist ein foto zsm zu machen :)