Au Pair - Alter der Kinder

1 Antwort

Bei meiner Ankunft 35 Monate und 6 Monate. Pro: Sie wiedersprechen dir nicht :) , kleine Kinder sind wirklich toll, bei der Kleinen hab ich so viel miterlebt. Am Anfang konnte sie nur liegen und am Ende konnte sie sogar schon laufen, bei kleinen Kindern weiß man wirklich was sie von dir halten Kontra: Englischkenntnisse haben sich nicht so stark wie gewünscht verbessert, da man sich mit so kleinen Kindern (die nicht wirklich antworten) nicht unterhalten kann; sie werden sich später nicht mehr an dich erinnern

anonym987654
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich hatte auch schon überlegt als Demipair ins Ausland zu gehen, aber das gab es bei der Organisation für das Land nicht.