Habe keine beste Freundin, brauche aber jemanden zum reden :/

10 Antworten

klingt sehr gut.... ich würde mich auch mal gerne mit jemandem unterhalten der die Situation schlich betrachtet und ehrlich antwortet.Oder manchmal reicht es ja auch schon wenn man sich das ganze Zeug von der Seele schreibt... außerdem bin ich eine sehr gute zuhörerin und verschwiegen, wobei das hier wohl eher weniger von Nöten sein dürfte:D Also leg los zu erzählen (du kannst mir j auch ne mail schreiben oder so) da vergisst man seine eigenen Probleme sowieso besser und hat einen guten Grund sie in den Hintergrund zu stellen:D

Hallo, deine Frage ist schon ziemlich lang her. Wenn es dir allerdings immernoch so geht kannst du mir gern auf kik schreiben: feel_better_

Das kann übrigens auch jeder andere der im Vertrauen jemanden zum reden braucht :)

Lg

Dich kann ich gut verstehen :) Mir fehlt auch ne Beste Freundin. Klar andre helfen mir zwar denne auch wenn ich was hab. Aber die meisten sin schon weggezogen oder habn keine zeit wegen arbeit und etc. Von mir aus könn wir uns austauschen :)

xxXBUTT3RFLYXxx
Fragesteller

kenne ich ... Musste auch oft den Wohnort wechseln, und habe dadurch Freunde verloren :/ Ich muss mich erstmal sortieren :D So viele auf einmal o.O?

Kullerauge93  17.03.2013, 22:58
@xxXBUTT3RFLYXxx

ja da isses grade gut wenn man dann einfach jemand hat um zu schreiben :) kannste ma sehn wieviel nette Menschen dir helfen wollen ;D

xxXBUTT3RFLYXxx
Fragesteller

kenne ich ... Musste auch oft den Wohnort wechseln, und habe dadurch Freunde verloren :/ Ich muss mich erstmal sortieren :D So viele auf einmal o.O?

Leute :D ich hätte NIEMALS damit gerrechnet, dass soviele mit mir schreiben wollen O.o? Also erstmal, will ich nicht nur, dass ihr euch meine Probleme anhört, sondern mir auch welche von euern Problemen erzählt!

Zudem möchte ich lieber auf dieser Plattform bleiben und nicht auf whatsapp wechseln ( da sowieso meine Zeit abgelaufen ist und ich bezahlen muss -.- )

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll? Ich kann doch wohl kaum mit 1000 leuten schreiben? :/

gucknichtso09  17.03.2013, 23:00

es ist schwer frag doch est die leute wer sie so sind

ich bin auch ein mädchen und 17 jahre alt und komme aus niedersachsen :-)

wissensdurst1  17.03.2013, 23:05

Hast du Skype? (am Handy kann man auf gf.net keine Nachrichten schicken..)

Nur so, ich bin 13 und ein Mädchen :)

Du könntest mal mit einigen, die dir symphatisch sind, genauso alt sind wie du oder deren Nutzernamen dir gefallen mal eine Nachricht schicken & dir dann jemanden raussuchen :)(zufallsprinzip?)

besten freund :) oder teile es uns mit :) User helfen wirklich sehr :) PS: haben sie bei mir au :))