Habe immer wiederkommende kurze lags auf dem pc beim zocken woran liegt dass?

3 Antworten

Sind alle Treiber aktuell? Grafikkartentreiber oder VGA bzw. HDMI Treiber

Baaili2001
Fragesteller

kenne mich damit nicht gut aus also ein dings da kann ich updaten aber da gibt es mnoch bugs mit mein bruder hatte den und der pc is die ganze zeit hängen geblieben

Evtl. die Grafik runterschrauben, bis du damit zufrieden bist. Oder den Server wechseln. 50er Ping ist bei mir zb. schon unspielbar. Ich muss immer in 20er bisn 30er bereich sein. ab 35 -40 ist schon ende. Muss dazu sagen dass ich auch nur ne 6000er Leitung habe. Was hast du für eine?

Baaili2001
Fragesteller

ich habe eine 16k leitung teile sie aber halt normal mit meiner familie und niczht immer ist jeder drin und an der grafik liegt es nicht da ich alles schopn runtergeschraubt habe und es ist dan immer noch so

Nobody087  14.05.2016, 09:54
@Baaili2001

hmm.. Wenn du die Pings sortieren kanns, also nach der Zahl zb.10er ganz oben dann kommt 15,20,30....nimm den, der ganz oben ist, musst halt probieren.

Nobody087  14.05.2016, 10:00
@Baaili2001

Was spielst du denn online? ich kenne das jedenfalls nur aus Battlefield so das man die Serverliste filtern kann, nach größe, Ping, etc..

Nobody087  14.05.2016, 19:09
@Baaili2001

ok beide Spiele besitze ich nicht. Call of Duty spiele ich nur im Singelplayer. Und CS lass ich die Finger von. XD

Hallo Baali,

Aktualisiere mal alle deine Treiber und wenn das nicht hilft dan liegt es  an deinem miesen ping