Habe im Traum einen anderen Jungen geküsst obwohl ich einen Freund habe. Warum habe ich das geträumt, bedeutet das was?

5 Antworten

Diese Träume bedeutet gar nicht, dass du deinen Freund nicht liebst oder etwas so. Ich hab dies auch erlebt. Manchmal ist es so, dass dieser (geküsst) Person dir einen Ausdruck gemacht hat oder so was. Denke daran, ob du eigentlich solche Gefühle für diesen (diese - die beiden) hat. Falls ne, alles ist in Ordnung. Du bist immer noch eine gute Freundin. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du weiß was ich (auch im Beziehung) träume, ist ein Kuss wie kleiner Hasenpups...

Es gibt viele deutungen beim Träume von Kuss, aber das ist blödsin...

eher würde ich vermuten, in deinem Schlafzimmer ist die Temperatur viel zu hoch und deswegen träumst du so viel...

Du musst dich deswegen nicht schlecht fühlen. Ich selbst würde meinen Freund nie betrügen, habe aber auch schon solche Sachen geträumt. Mach dir keine Gedanken, du kannst nichts für deine Träume und sie bedeuten gar nichts. ;)

Mach dir nicht so viele Gedanken. Es war ja nur ein Traum. Also keine Panik !

Die Bedeutung dieser Träume weiß ich nicht....

Aber fühl dich doch nicht schlecht deshalb. Träume sind Träume. :-)