Habe ich zu große Augenringe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal wie das aussieht, frag dich lieber warum du sie hast. Meist doch ein Anzeichen dafür das der Lebensstil ungesund ist, Ernährung, Flüssigkeitszufuhr, Schlaf, Stess, Schlafen usw.

Mein Sohn hatte das immer wenn er zu lange vor dem PC abgehangen hat.

LG

Nutella124  13.02.2018, 21:55

kriegt man augenringe wieder weg? Hab früher viel am PC gespielt heute aber schon fast garnicht mehr ca. 5 std im Monat. Augenringe sind aber geblieben 😂

Moewe4  13.02.2018, 22:00
@Nutella124

Das hängt auch mit einer gesunden Lebensweise zusammen, so wie ich dem Fragesteller auch geschrieben habe.

das Foto wurde von unten nach oben geschossen. Dadurch wirken die Augenringe stärker.

Ich würde eher gucken woher sie kommen. Vielleicht schläfst du zu wenig, oder deine Ernährung ist mangelhaft.

Könnte ein Eisenmangel sein.

Lass beim nächsten Arztbesuch mal ein Blutbild machen.

LG

Finde ich nicht.Aber Du könntest etwas für die Reduzierung deines Doppelkinns tun, falls es Dich stört.Mach mal einen Gesundheitscheck-up bei einem Internisten.

Ich persönlich finde deine Augenringe rein gar nicht extrem.