Kollegen finden sowas schlimm?

crispercookie  16.06.2023, 07:45

Mit welchem Argument beschweren sie sich denn beim Wasserspender?

Yuttier
Fragesteller

Sie haben kein richtiges Argument sie sagen nur Wasser kann ich auch vom Supermarkt kaufen

7 Antworten

Also falls wir hier nicht von Kindergarten-Kindern sprechen, dann kann ich das Problem deiner Kollegen nicht verstehen.
Aber lass sie doch. Kaffeemaschinen und Wasserspender sind für die selben Zwecke erfunden worden: dass man sie benutzt! Und warum sollst du vom Supermarkt Wasser kaufen wenn du es im Büro kostenlos haben kannst. Noch unlogischer.

Edit: WEnn ich mir deine anderen Fragen zu deinen Kollegen so durchlese, ist das alles ein großer Scherz oder du solltest dir nach einer anderen Arbeit umschauen.

Komische Kollegen hast du aber. Wir haben auch ein Wasserspender und jeder kann sich das nehmen, was er will. Hier wird nicht gemeckert.

Finde ich nicht gut. Klingt ungerecht.

Aber Kaffee ist ok?

Dann nimm dir doch wenigstens den Kaffee, wenn Wasser schon nicht geht

Wasser kannst du dir dann mitnehmen, oder aus der Leitung nehmen?

Guten Durst.

Sehr merkwürdige Arbeitskollegen. Dafür ist der Wasserspender schließlich da.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Kollegen sind unlogisch und unmöglich. Der Wasserspender ist doch dafür da.