Studio Espressomachine vom Aldi Saugt das Wasser an, aber es kommt kein Kaffee raus!?

3 Antworten

WARNUNG, ALLES HIER BESCHRIEBENE AUF EIGENE VERANTWORTUNG, ENTSPRECHENDE QUALIFIKATION ERFORDERLICH. Hi, hatte das gleiche Problem. Fakt ist wenn eine Maschine so zu ist das nichts mehr durchläuft, dann läuft der Entkalker auch nicht durch. Meine war innen an 2 verschiedenen Stellen total zu. Der Schlauch platzte übrigens erst nach unzähligen Entkalkversuchen. Dann lief überall das Wasser aus dem Gehäuse. ziemlich gefährlich. Mein Modell lässt sich von den Seiten öffnen. Brauchen tut man hierfür eine etwas breitere Spitzzange, guckt euch die Dinger vorher gut an, die sind richtig fies zu öffnen. Gucken was da drin defekt ist (bei mir hats von der Kunststoffaufnahme auch noch was weggebrochen) und viel Spaß beim Basteln. Sry wenn jemand weiß wo man Ersatzteile herbekommt, würd ich sehr gern wissen. Ciao euer Harri

Versuche dir Reinigung Nochmal, also auch entkalken. (auch wenn schon gemacht, Hilft Manchmal) Solte das Nichts Bringen, ist die Maschiene Wohl an der Pumpe Defekt.

Umtauschen

Nudelspaetzle
Fragesteller

War ein geschenk hab keinen kassenzettel