Habe ich unattraktive Genen?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

9 Antworten

Nein

Nein, du bist nicht unattraktiv.

Aber vielleicht wirkst du unsicher? Verzweifelt? Das mögen Frauen eher weniger.

Ich verstehe dich auch so, dass du fremde Frauen einfach so ansprichst. Da kann es sein, dass sie sich belästigt fühlen und dich daher so eisig anschauen.

Mach es doch erst einmal mit Blicjkontakt, lächle sie an. Wenn sie dann wegschauen oder eisig zurückschauien, dann lasse sie in Ruhe. Wenn sie aber zurücklächlen, dann kannst du vorsichtig mal Hallo sagen.

Vielleicht bist du einfach zu aufdringlich mit deiner offenen Art und solltest erst mal die Kunst des Flirtens lernen

Nein

Aussehen ist für Frauen bei weitem nicht so wichtig wie für Männer. Auch Menschen die dick sind oder keine Haare haben sieht man ja auch oft mit Freundin.

Wenn du ignoriert wirst, kann das nur an deinem Auftreten und deinem Verhalten liegen. Ich empfehle die die Videoreihe "Casanova Coaching" von Maximilian Pütz, wo er die basics ziemlich gut erklärt, damit man solche Situationen besser versteht.

Nein

Meist werden Mädchen und Frauen etwas zickig, wenn ihnen ein Junge/Mann gefällt. Das passiert oft ganz unbewusst.

Mach dir keine Sorgen, mit dir stimmt alles :)

Sorgen sollten Jungs/Männer sich nur machen, wenn Frauen/Mädchen sofort auf die Kumpelebene gehen und sich ganz natürlich geben, dann wollen sie meist nichts weiter von dem Jungen/Mann.

Nein

Ich bin zwar sehr viel e Jahre jünger denk ich, allerdings würde ich behaupten das du nicht hässlich bist. Also ich persönlich finde dich natürlich nicht besseres attraktiv, aber ich denke schon das ältere Frauen als ich die sehr attraktiv finden.

Nein

Aber

durch den Bart wirkt das Gesicht etwas breiter... ich mag so etwas zB weniger.

Ansonsten liegt es wohl eher an deiner Ausstrahlung und die hat mit Genen nichts zu tun.

Flagur32  02.02.2023, 06:21

Ein Bart ist aber ein Zeichen von Männlichkeit und Selbstsicherheit. Viele Frauen stehen drauf, selbst wenn sie es nichtmal direkt zugeben würden.

Dea2019  02.02.2023, 07:07
@Flagur32

Mag sein. Eine andere Bartfrisur könnte das Gesicht nicht so breit wirken lassen... das müsste halt probiert werden. Kann man ja mit Photoshop oder so erst mal am Bild versuchen, bevor man es in die Tat umsetzt.

Ich selber mag keine (Bart)Haare im Mund haben beim Küssen und auf "3-Tage-Kratzbürsten" stehe ich auch nicht.