Habe ich überreagiert?

3 Antworten

Ich kann zwar verstehen dass du wütend bist aber ich glaube das dein Freund die lust hatt Cornflakes zu essen. Er hatte bestimmt nicht die Möglichkeit das zu essen weil ihr kein Geld habt, vielleicht hatt er es vermisst zu essen

Das du gesagt hast er soll es austauschen finde ich eine gute Idee aber weil du so reagiert hast muss er sich bestimmt schlecht fühlen dass ihr jetzt kein Essen habt.

DieSockenKrake
Fragesteller

Ja, aber ich verstehe nicht, warum er das da lässt, wenn er das Geld nicht zurück bekommt

Anscheinend ist er nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Lern daraus und gib ihm beim nächsten mal konkrete Anweisungen.

DieSockenKrake
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich ihm das noch genauer sagen soll. Ich hab ihm gesagt, dass er Kartoffeln holen soll. Und wenn das Geld reicht etwas anderes

Fragt mal bei der Kirche/Diakonie. Manchmal verteilen die Lebensmittelgutscheine