Habe ich mich in ein Player verliebt?

7 Antworten

Ich würde wenn ich du wäre ihn nachmachen.. Er will keine Beziehung also bist du Singel und kannst auch tun was du willst. Du hast gefragt ob ihr zusammen seit aber er wollte nicht...Es gibt viele Männer die diese Aussage " ich will keine Beziehung" 100% ernst nehmen aber auch andere Tun das um die Frau zu testen um herauszufinden ob man sie Respektieren kann und ob das eine Frau ist die unabhängig ist. Sie testen die Frau ( Unterbewusst) ob diese Frau nur mit Ihm zusammen sein will um nicht alleine zu sein oder ob sie wirlich interesse an ihm und seiner Person hat....

Ich bin grunsätzlich nicht sauer, wenn ein Mann sagt, er sei noch nicht bereit für eine Bindung...Manche wollen die sache Langsamer angehen. Man kann sich trotzdem noch treffen. Schläfst mit ihm aber nur wenn du dich wieder respektiert fühlst!

Das beste was du tun kannst ist, es sich nicht mehr sofort zu Melden, wenn er dich anschreibt..Springe nicht mehr wenn er schreibt oder blanglose Fragen stellt. Er soll das Gefühl haben, dass er dich verliert. Du schreibt ihn mal an aber seltener...Behandle ihn wie einen Bekannten. Nicht mehr oder weniger.

Er wollte mit dir nicht zusammen sein, also seit ihr wieder auf Level 0....Sex gibt es erst wenn ihr ausgeht euch trifft und er dich gut behandelt! Wenn du dort anfangen würdest wo ihr aufgehört habt, dann verlierst du an Selbstwert und er wird dich höchst wahrscheinlich wieder Enttäuschen!..Er hat dich stehen lassen und behandelt dich repektlos ( Flirtet mit anderen Frauen und das in deiner Anwesenheit)...Das kann man und sollte man nicht so stehen lassen. Wenn es ihm ernst ist, wird er Zeit und Geld in dich inverstieren und dich nicht verlieren wollen! Er wird auch aufhören mit anderen zu Flirten!

Er will mit dir keine Beziehung also willst du auch keine mit ihm. Du kannst dir nicht vorstellen mit ihm eine Bindung einzugehen, weil er sich auch wie gesagt auch schlecht bzw dich als jemanden behandelt der nichts besonderes ist. Du triffst dich dann auch lieber mit anderen Männern... Du aber als Mensch magst du ihn...Du verabscheust ihn nicht aber du hast totzdem deine Grenze..

So kannst du erkennen ob sich der Kontakt einschläft...Oder ob er doch aufwacht und dich doch als eine Potenzielle Freundin sieht...

LG
Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
2dave  08.04.2018, 11:11

Naja, "nachmachen" klingt für mich ziemlich nach Sandkasten. "Du nimmst mir mein Förmchen weg, also trete ich Dir die Sandburg ein!"

Sowas mit sich machen lassen: Ganz klar, nein!

Aber jetzt versuchen, zurückzuschlagen... Sorry, so sollte man sich als Erwachsener nicht verhalten, denn das macht es unterm Strich nur schlimmer.

Besser ist hier offene und ehrliche Kommunikation.

Sandy200  08.04.2018, 14:35
@2dave

In deinem Beitrag bist du gegen Verständnisvolles reagieren.

Bei dir heißt es "Entweder oder..." Das ist vielleicht ehrlich und offen aber kontraproduktiv.... Ich kenne natürlich sie und den Mann nicht...Es ist schwer hier eine Gute Lösung zu finden sondern Vermutungen. Ich würde mich zumindest anderes Verhalten...Und sofort keine Ultimaten und der Gleichen stellen, wenn ich in so einer Lage wäre.

Ich unterstreiche nur unterbewusste Verhaltensweisen...Das ist kein Nachmachen von Gemeinheiten. Das nennt man Empathie oder auch Intuition..Wenn man so will. Wenn jemand schlechte Laune hat und mit mir mit einen genervten Ton spricht oder mit seinem Verhalten zeigt der mir sagt ( "Lass mich in ruhe"), dann nerve ich ihn nicht mit Worten sondern gebe ihm Distanz. Höchstens sage ich " Ich bin da wenn du mich brauchst". Wenn jemand mir etwas noch nicht geben kann, fordere ich das nicht sofort und quengle oft deswegen, sondern zeige für eine Zeit lang Geduld (rede für eine Zeit lang nicht darüber). Wenn jemand Schluss macht, dann lasse ich ihn gehen....Und mache keine Dramen und gebe ihn die Distanz die er braucht.

Wenn ich so jemanden treffen würde, der mir Ehrlich sagt "Tut mir leid ich will noch keine Beziehung aber ich mag dich" Dann würde ich sagen. "Danke, dass du so Ehrlich bist...Mir ist es wichtig, dass du die Zeit mit mir genießt", würde ich ihm die Zeit geben die er braucht so viel er will aber ich Lebe mein Leben weiter, glücklich und das trotz der unerfüllten extrem wichtigen Bedürfnisse. Ich bin unverbindlich so wie er, so wie er das angedeutet hat! Ich verhalte mich wie immer ohne sorgen und ängste. Bin unabhängig...Und wenn er sich immer noch nicht aus FREIWILLE entschieden hat, konfrontiere ich die Person mit Worten. Ob er die Zeit mit mir genießt und wie er sich die Zukunft bei ihm aussieht und ob ich in seinen Gedanken dabei bin...Wenn das auch nicht funktioniert. Rede ich später in der Ich-Form und das was mir Fehlt und wie es in dieser Art von Beziehung weiter gehen soll und entschiede mich am Ende für die Freundschaft und das ich mich für eine Verbindliche Bindung entscheide und eher Männer in meiner nähe möchte die wissen was sie wollen.. Ich bin nicht böse wenn er sich noch meldet, ich Chatte ein Wenig aber ich lerne in der Zeit neue Männer kennen...Wenn er sich mit mir Treffen will, verhalte mich nach einer Art die zeigt, dass man mich erst respektiert bzw Miene Bedürfnisse ernst nimmt bevor ich wieder mit ihm intim werde...

Ich ERWARTE nicht, das er sofort eine Entscheidung trifft! Das tun die meisten. "Entweder willst du eine Beziehung mit mir oder ich haue ab! Entweder hast du Sex mit mir oder ich haue ab! Und das ohne mal ein wenig Geduld gehabt zu haben oder gar Verständnis. Man denkt nur erst an das was man selber will.. Und dann sagt man das auch noch in einem Strengen, wüteten, trotzigen ton. Da ist das Ergebnis, dass er auch abhaut oder sich mehr zurückzieht und seltener die Person sehen will. Er fühlt sich überwiegend unter Druck gesetzt und gezwungen..Ich denke nicht das das Erwachsen ist oder gar weise... Es kommt sehr stark darauf an, wie wir unsere Worte einsetzen und auch auf dem Mann an..Machmal funktioniert es auch ohne Worte ( also mit unseren Verhalten) um den anderen zu zeigen wie wir behandelt werden wollen.

Das heißt nicht, ich richte mich nur nach sein Bedürfnissen....

Wenn er keine Bindung will, dann meistens helfen ernste, strenge Worte nicht. ...Wenn Menschen sich nicht lieben also der einer schon und der andere nicht, da denkt einer hauptsächlich an sich und an seine Vorteile...Und schon garnicht wenn man die Worte dafür verwendet werden um etwas zu Erwarten...

Wünsche kann man besser ausdrücken... Ohne Dramen herbeizurufen oder druck oder Zwang. Das habe ich mit meinem Beitrag gemeint...

Mein Deutsch ist nicht das Beste...Bin auch nicht Deutsche. Aber ich verbessere mich Tag für Tag :D

Alles Gute

Sandy

Wenn du dir etwas Wert bist, solltest du die Finger von solch einem Typen lassen; aber das ist nur die Meinung eines alten Mannes.

der typ kommt aus ner beziehung und hat nicht direkt bock wieder auf eine, dass er dann ein bisschen spaß hat, heißt ja nicht, dass er ein player ist.

Denke auch das er es gerade nur genießt frei zu sein und etwas Spaß hat. Und nicht wie Player mit jeder ins Bett steigt und diese dann nur benutzt.
Er braucht seine Zeit, scheint dich aber gerne zu mögen :)

Ohne Beziehung ist er dir keine Treue schuldig. Das müsste er auch mehr als deutlich ausgedrückt haben. Akzeptiere es und genieße die Zeit in der ihr zusammen seit.