Wie bekomme ich die liebe meines Lebens zurück?

10 Antworten

Hallo Sophie,

Man sollte nie Schluss machen, weil man was positives dadurch bewirkt möchte oder als Strategie benutzen will, damit er gewisse Dinge aufhört zu tun....

Machtausübungen sind NIE gut und gehen immer nach hinten los. Wenn du Schluss machst, muss du eine Zeit lang warten bist du wieder neutral denken kannst. Es kommt drauf an, wie sehr er gelitten hat und wie wichtig du wirklich für ihn warst. Es kann ja sein, dass ihm die Konsole wichtiger war als du.

Die neue muss echt nichts bedeuten. Meistens ist das nur Zeitvertreib. Und vielleicht auch um dir Eindruck zu machen. Gerade weil es sehr schnell ging scheint so...

Es ist wichtig eine Zeit lang kein Kontakt zu haben und nicht zu streiten.

Der Trick ist eigentlich der, dass man den Ex nicht mehr so sieht als man ihn  kennt sondern als einen neuen Menschen.

Das ist wichtig, dass ihr euch weiterentwickelt weil sonnst die gleichen Probleme wieder aufkommen können, wie früher.

Falls ihr euch vertragen habt und langsam wieder Kontakt sucht, rede nicht über die Streitereien. Gehe mit ihm um als wäre das erste neue Date, wenn ihr euch trifft.

Das mit der Überwindung der Routine, ist es immer aktiv zu bleiben. Immer wieder neues auszuprobieren. Einfach gesagt.

LG

Sandy

Du hast schluss gemacht, er hat schon ne neue also hat sich die sache mit euch erledigt. Wenn er dich zurück wollte hätte er nicht gleich nächste am anker gehabt. Würde lieber um sich selbst kümmern und nach vorne schaun mfg

Wenn du ihn so sehr liebst warum hast du dann mit ihn Schluss gemacht? Er ist eben so, du kannst ihn mit Schluss machen nicht ändern. Jetzt hat er eine neue, recht hat er.

Auch seine neue Beziehung wird irgendwann Routine. Du musst einfach den längeren Atem haben, vor allem solltest du den Eindruck vermeiden, dass du ohne ihn unglücklich bist.

Mag sein das du ihn liebst, aber anscheinend er dich nicht sonst hätte er jetzt keine neue.