Zuneigung von Jungs überfordert mich, warum?

9 Antworten

Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit für mehr. Oder es war noch nie der Richtige dabei, und du konntest einfach nicht die selben Gefühle entwickeln.

Roseloveee
Fragesteller

Jaaa...das mit der richtige, da kommt was an...Ich fühl mich da nur einfach so mies, weil ich mir denke und mich dann selber kritisiere mit : du bist so wählerisch und launisch, da bekommst du nie einen. Such wenn ich noch keinen bräuchte...oder Jahr erst wenn der richtige kommt

Ihm klar machen das du nicht seine Ehefrau werden willst. Oder halt dass er dir zu nahe kommt.

Liegt das daran das du eine bestimmte erwartungshaltung hast?

Ich meine du hast doch sicher eine geistige vorstellung wie deine beziehung aussehen sollte. Warscheinlich setzt du dich einfach unterdruck.

Ist ja schön und gut das er was von dir will, das ist erstmal ein kompliment.

Aber ich verstehe das auch wenn du sagst das ist lässtig das all meine kumpels mir irgendwann unter den rock wollen. Naja, das ist normal gewöhne dich daran.

Und hinterfrage mal die signale die du sendest, wenn sich alles und jeder in dich verknallt dann hat das was mit deinerm verhalten zu tun.

Das du nachdem du mitbekommen hast das sie mehr wollen kalt und abweisend bist ist , super gemein von dir. Ich kann mir gutvorstelen das du schon viele gebrochen herzen zurückgelassen hast. Du solltest versuchen weiter eine gute freundin zu sein.

Stay save

Roseloveee
Fragesteller

Ich versuche es nicht zu arg zu machen...dieser kalte Fisch, in den ich mich verwandle ist halt einfach unkontrolliert mal da....wenn ich überfordert bin...

Ich bin mit 2 Brüdern aufgewachsen und es war immer das normalste einfach zu spaßen, witzeln, kitzeln...viell ist es das, was mich so so was ausstrahlen lässt?

Ich hasse das an mir aber nun ja. Das witzige ist nur, dass der jetzige Junge einer der beliebtesten ist, in den Kreisen, auch recht attraktiv und er so vom Aussehen das Normbild verkörpert. Ich bin eigentlich gern mit ihm zusammen...also zB der Austausch diverser Dinge ist echt nett....Aber ich halte da viell noch an etwas altmodischem fest...es erfüllt mich nicht so für a Beziehung und ich denke, wenn man zusammengehört spürt man das...

Vielleicht denkst Du tief in Deinem Inneren (so tief, dass Du mit dem Verstand nicht mehr hinkommst), dass Du nicht liebenswert bist. Dewegen torpedierst Du Deine Beziehungen.

Unterschätze nicht die Macht des Unterbewussten.

tigerpilz  17.01.2019, 07:45

Das ist ja süß ausgedrückt. Nein, nicht unterschätzen - sondern beachte, dass dein unterbewusstsein 90% deiner Entscheidungen ausmacht! Und wenn du dein Unterbwusstsein gar nicht verstehst oder hören kannst, kommen die Probleme im Leben ;)

Kann es sein dass du dich einfach emotional nicht an jemanden binden kannst/möchtest, zumindest momentan nicht? Du fühlst dich vermutlich mit der Situation überfordert und hast auch angst davor verletzt zu werden, oder die andere Person zu verletzten, was auch verständlich ist.

Jeder Mensch braucht seine Zeit.

Was ich dir rate: mache dir in ruhe Gedanken was Du gerne möchtest und rede mit der Person, wenn dir was an Ihr liegt. Wenn sie dafür Verständnis hat, kannst du dir sicher sein, dass se dich nicht unter Druck setzten wird, oder gar zu etwas zwingen wird. Wenn nicht, nun ja... musst du entscheiden, ob du dann mit dieser Person zusammen sein willst.

Roseloveee
Fragesteller

Danke...ja das könnte es sein