Habe ich keine attraktive Frau verdient, weil diese für andere Männer da sind, die diese besser unterhalten können?

mausigertyp  12.01.2024, 15:02

warum dieses incel gelaber?

Hatchinski
Fragesteller

Na ich rede doch mehr von mir. Vielleicht bin ich nicht geeignet für Frauen. Schlichtweg inkompatibel mit dem weiblichen Geschlecht vor allem wenn sie noch gut aussehen.

mausigertyp  12.01.2024, 15:05

geh mal gras berühren

Hatchinski
Fragesteller

Soll das soviel heißen wie zwick dich mal?

2 Antworten

wenn du so die Frage nach einer Beziehung angehst wird es nie etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatchinski
Fragesteller

Aber das ist in der Tat genau die Frage die ich mir die ganze Zeit unbewusst vor Augen führe wenn ich eine attraktive Frau ansprechen möchte neben dem Gedanken, dass meine Gegenwart für die Frau eine Mehrbelastung darstellt. Von ihrer Seite keinerlei Interesse besteht mich näher kennenzulernen.

Jeder hat es theorethisch verdient. Aber es gibt nur ne relativ begrenzte Anzahl. Also muss man auch was dafür tun.