Habe ich jetzt 2 Monate Netflix?

gamersheart  29.05.2022, 14:47

Moin, darf ich fragen wann du deine Mitgliedschaft gekündigt hast? Also schon im ersten oder zweiten Monat? Ich hab das selbe "Problem" und keine Ahnung wie das abgebucht wird :/

W8fbfbf8wjwvfbp
Fragesteller

weiß ich nicht merh sorry

2 Antworten

Ich bin genauso verwirrt wie du, gehe aber davon aus das ein Gutschein nochmal eine Ermäßigung bringt und dir sogesehen einen kleinen Rabatt bringt.

Wenn du es genau wissen möchtest Dann mach folgendes.

•geh in die Netflix ab

•oben rechts auf dein Profilbild

•Klick auf „Hilfe“ und Rufe einen Netflix Mitarbeiter an bzw Chate mit einen wenn es dir lieber ist.

Netflix hat einen ausgezeichneten Kunden Support, der auch schnell reagiert - meiner Erfahrung nach😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wies aussieht kostet 1 Monat 12,99 - aber das zweite ist nur 12,01, weil nicht voller Monat. Sonst hätte es bis 16.02. gehen müssen, für vollen Monat zu 12,99.

Du hast mit den 25 also vom 17.12. bis 14. Februar gekauft und bezahlt. Und ab da gekündigt und es läuft nicht weiter danach.

W8fbfbf8wjwvfbp
Fragesteller

Danke wusste nicht das sowas geht