Habe ich heute sehr viel gegessen?

11 Antworten

Nein, das sind eher Snacksachen, aber wirklich was festes sehe ich da nicht.

NwenLars  10.04.2022, 16:05

oha übertreib...

Narrativium  10.04.2022, 16:07
@NwenLars

Tu ich auf jeden Fall nicht. Wenn man das auf Frühstück, Mittagsessen sowie Abendessen verteilt kommen nur eher kleine Snacks raus.

NwenLars  10.04.2022, 16:13
@Narrativium

ja aber nur Zucker, da wartet das Diabetis schon und andere Krankheiten.

Narrativium  10.04.2022, 16:14
@NwenLars

So sollte man sich sicherlich nicht ernähren. Aber es könnten ja Vollkorn Brötchen, ungesalzene Nüsse sein. ;)

NwenLars  10.04.2022, 16:17
@Narrativium

Apfel -> Fruchtzucker
Himberren -> Fruchtzucker
Brot -> Glukose -> Zucker
Pudding -> Zucker
Eis -> Zucker

spielt ansich keine Rolle, sollte man allerdings nicht jeden Tag essen. lieber Gemüße, Proteine und Kohlenhydrate weniger.
(hab eben erst gescheckt, dass ich hier kommentiere. sollte eig. an den Autor :) )

Narrativium  10.04.2022, 16:18
@NwenLars
(hab eben erst gescheckt, dass ich hier kommentiere sollte eig. an den Autor :) )

Du kannst glaub ich Posts noch 2 Minuten danach bearbeiten.

Je nach Alter, Geschlecht und Aktivität könnte das zu wenig, aber auch zu viel sein.

Mein Tipp an dich: Iss richtige Mahlzeiten und lass diese ganzen kleinen Snacks weg.

Das ist viel ungutes Zeugs - da wäre mir schlecht.🤢

Wenn du ein Teller normal isst mindestens reicht das für Mittag und Frühstück. Du brauchst aber nachher noch was und sollst jetzt nochmal essen.

Sind vielleicht 1500kcal, viel ist das nicht.