Habe ich eine Netzhautablösung?

2 Antworten

Eine Netzhautablösung zieht sich nicht über ein Jahr hin, sondern kommt plötzlich und dann ist man ein augenärztlicher Notfall. In deinem Fall wird es sich wohl um etwas anderes handeln. Aber ein Augenarztbesuch kann auf jeden Fall nicht schaden.

Michael399
Fragesteller

Okay, danke bin Grad voll beruhigt xD

Michael399
Fragesteller

Kennst du dich mit Mouches Valorantes aus, glaub dann hab ich das, hoffe ich mal

Könnte Grauer Star sein, aber glaube nicht, das es so lang zieht. Falls du NH ablösung hättest, wärst du eigentlich schon längst blind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung