Warum sehe ich Punkte?

4 Antworten

Ich denke es kommt von Nährstoffmangel

Wenn das häufiger Vorkommen sollte, dann solltest du zur Sicherheit mal einen Augenarzt aufsuchen. Es muss nichts schlimmes sein, aber besser man lässt das von einem Fachmann klären.

Dein Körper zeigt dir, dass du viel mehr essen musst. Das ist kurz vor Ohnmacht.

KlerusPhysicus  26.01.2023, 22:39

Es können natürlich die Augen sein, ein gestörtes Nervensystem oder Nährstoffmangel. Das glaube ich jedoch nicht. Ich erforsche dieses Phänomen schon seit über einem Jahr und habe mittlerweile extrem viel Videomaterial dazu gesammelt.

Probier mal direkt nach dem ersten Aufblitzen mit deinem Handy ein Video von der Stelle zu machen. Schau dir das Video danach bei verringerter Geschwindigkeit an (ca. 10-20% sollten reichen). Teilweise ist es hilfreich die Helligkeit zu erhöhen und/oder den Kontrast. Kommt halt auf die restlichen Umgebungsbedingungen an.

Glueckwunsch49  26.01.2023, 22:57
@KlerusPhysicus

Da hat jemand die anderen Fragen des FSin nicht angeguckt. Das mädel war klapperdürr, hatte fresubin 3x tgl. bekommen . wahrscheinlich ist sie inzwischen in einer Klinik. Denn seit 8 Monaten ist nichts von ihr gepostet worden.

Nein.

Das kommt davon, dass dein Kreislauf schlapp macht weil du viel zu wenig isst