Habe ich eine gesunde Beziehung?

WilliamDeWorde  26.05.2023, 18:57

Wie alt seid ihr?

Maya712
Fragesteller

17 und 19

Hummelii  26.05.2023, 19:08

Telefoniert ihr öfter oder auch gar nicht

Maya712
Fragesteller

Garnicht. Er mag telefonieren nicht so, meinte er.

3 Antworten

Ok also so nach ner schönen bez klingt das nicht.
ich sehe mein Freund ca 3 mal die Woche aber wir schreiben jeden Abend ca ne Stunde und telefonieren auch. Bin 17 und gehe arbeiten und er 17 noch in der Schule.

das er telefonieren nicht so mag mh ok aber dir zu liebe kann man es doch machen. Selbst wenn er nebenbei noch was macht, kann man trotzdem telefonieren das geht alles. Und wenn du sagst er arbeitet nur bis halb 3 da ist doch Safe mal Zeit auch wenns nur 3 h sind. Ich bin erst um 4 zuhause und es klappt auch.

aber ja deine Bedenken sind berechtigt. Gesund also nicht toxisch ist die bez. Aber irgendwie fehlt halt was.

kannst ihn drauf ansprechen das du dir mehr wünscht aber so ist es echt nicht schön.

Man könnte höchstens warten bis du 18 bist und deine Freiheiten hast zb selber Auto wenn ggf oder so. Weiß ja nicht ob du noch in der Schule bist, ob ihr dann halt mehr Zeit verbringt. Aber ja so toll würde ich das auch nicht finden

Hmm schon ein wenig komisch.

Hast du ihn nur wegen dem Schreiben angesprochen? Wenn ja, dann würde ich ihm nochmal klar machen das es dich (scheinbar) stört, dass ihr euch so wenig und nur im Dunkeln seht und weshalb es immer nur abends möglich ist. Ich würde schluss machen, wenn es weiterhin so bleibt und sich nichts ändert, vorallem ohne richtigen Grund. Ich möchte mich doch geliebt fühlen und das klappt nicht so ganz wenn man so wenig kontakt hat, zumindest bei mir nicht....

Wohnt ihr soweit auseinander? Wie alt seid ihr? Ist er soviel arbeiten?

Maya712
Fragesteller

Er wohnt 10 min ungefähr weg. Ich bin 17 und er 19

Er ist normal arbeiten, hat meistens 14:30 schluss. Also es wäre schon möglich das man sich auch Nachmittags trifft oder was weiß ich. Oder zumindest am Wochenende.

Komisch ist ja auch, wenn ich bei ihm schlafe, stellt er sich auf um 7 den Wecker und fährt mich dann direkt nach hause…

Yapyapyap733  26.05.2023, 19:23
@Maya712

Als wollte er dich verstecken, oder geheim halten...

Ich würde ihn mal richtig ernst darauf ansprechen und auch sagen das es sich vielleicht nicht wie eine beziehung anfühlt und wenn er sich so weiter benimmt wäre zumindest für mich schluss

Es klingt nicht so als ob ihr "zusammen" wärt.