Wie bringe ich meine Freundin dazu dass ich bei ihr schlafen kann?

7 Antworten

Rede mal mit sie sag weißt du ich fahre so weit zu dir. und ich möchte auch mal bei dir schlafen. ja oder rede mal mit ihre Mutter und sag ich frage ihre Tochter öfter und ich bei sie übernachten kann. aber sie sagt sowieso Sachen was sie dir gesagt hat gesagt dass ihre Mutter dann mal und sag ich fahre so weit zu ihrer Tochter. und das ist anstrengend so weit zu fahren und ich will auch bei ihrem Tochter schlafen. aber sie akzeptiert mich nicht vielleicht kann sie dann mit seiner Tochter reden also mit deiner Freundin reden.

Ich bin nicht so richtig überzeugt, dass es für Dich die Richtige ist. Also mit 20 Jahren sollte sie respektieren, dass Du so weit für sie fährst.

Schau doch mal, dass Du sie eine Zeitlang in Ruhe lässt, mal sehen, ob sie Dich vermisst und wie sie reagiert.

Wie alt ist denn deine Freundin? Weisst du etwas über ihre Vergangenheit? Vielleicht bist du ihr erster Freund und sie hat Angst vor dem ersten Mal.

Du könntest ihr sagen, dass du ihr Zeit lassen wirst mit dem Sex und ihr das erst dann machen werdet, wenn ihr beide dazu bereit seid.

Mauswackler
Fragesteller

Sie ist 20. Und ja ich bin ihr erster Freund.
Habe ihr aber gesagt dass sie keine Angst haben brauch. Ich lasse ihr so viel Zeit wie sie braucht.

Hi,

ich kann dein Problem verstehen, aber vielleicht braucht sie noch ein wenig Zeit. Zwing sie nicht zu etwas was sie eigentlich gar nicht wollte. Ich hoffe ich konnte helfen:')

Na, dann biete ihr doch einfach das an, vielleicht hat sie das gestört, weswegen du nicht bei ihr übernachten durftest.

Woher ich das weiß:Recherche
Mauswackler
Fragesteller

Hab sie schon eingeladen zu mir, das hat sie aber abgelehnt … also daran kann es leider nicht liegen

Mauswackler
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Aso. Ja wäre ne Idee, weil es jetzt echt langsam mal Zeit wird. Problem ist nur, dass sie ihre Tage nicht bekommt, weil sie ein wenig untergewichtig ist und sie meint, dass es bei ihr dann nicht so einfach ist es zu haben.

Sie meinte sie könnte es sich nur vorstellen leicht angetrunken und in nem dunklen Zimmer. Aber hat halt Angst dass es wieder weh tut.

Soll ich sie trotzdem mal fragen?