Habe ich ein Problem mit meinem Ego?

1 Antwort

Ach quatsch hast du nicht, ich rede auch niemanden an. Ich habe das einmal gemacht und das war so eine komische Frau, wollte andere Mamas als Freundinnen haben und die war so eine die ihre Kinder in den Himmel gelobt hat und jeder Arzt empfand ihre Kinder als absolute Wunder 😅😅

Also eine richtig unangenehme Person und danach habe ich auch nie wieder jemanden angesprochen, ich suche Freunde über Facebook und es hat auch funktioniert mit einer davon bin ich noch sehr gut befreundet und das seit fast vier Jahren.

Ashoka2871
Fragesteller

wie hast du dich wieder motiviert leute anzusprechen??? danke für die antwort