Liebesbeziehung Finden?

1 Antwort

  1. Keine Panik
  2. Keine Panik
  3. Keine Eile...

...du kannst sowas nicht erzwingen ...

...und wenn es dir nur um's Beziehung "haben" geht und nicht um die Beziehung selbst, bist du sicher dass eine "klassische" die Lösung ist?

Nur so als Anreiz zum Nachdenken, vllt. suchst du was weiß ich einen Hund (immer ehrlich) oder Erfüllung in einem karitativen Job...

...Krankenpfleger, Zoowärter, gesetzlicher Vormund, Armenküche, und viele tausend mehr: immer für jemanden da sein...

Solche "Beziehungen" (mit Ehrlichkeit, immer für eine da sein) sind vielfältiger als nur die übliche Zweierbeziehung an die du grad denkst bzw. du dich grad einschränkst oder gar unter Druck setzt...

Und wenn's wirklich nur "die eine" sein soll, das kommt wenn du nicht dran denkst, nicht uuuuunbedingt drauf hin arbeitest am besten...

...sei verlässlich, aufmerksam, hilfsbereit und natürlich ehrlich... Immer...

...irgendwann bemerkt das die richtige! ;o)