Frage von zwiebelringe17, 191

Habe heute geträumt das ich Schwanger bin?

Habe meine Tage immernoch nicht bekommen und hatte vor paar Tagen ne leichte Blutung für ein paar Stunden . Und heute habe ich geträumt das ich schwanger bin. soll ich ein Test machen ? Hat mal jemand auch sowas gehabt ?

Antwort
von sophiemophie, 49

Ich war zwei mal schwanger und jedesmal 1-2 Wochen bevor ich es wusste hab ich einen eigenartigen Traum gehabt und viele Tagträume das ich schwanger bin. Ich denke wenn man schläft dann arbeitet das Gehirn normalerweise weiter und verarbeitet den Tag und die Schwangerschaftshormone machen ja auch Stress im Gehirn :-) Das Gehirn will es dem Körper ja vermitteln das man schwanger ist.. Mach mal einen Test!

Antwort
von LonelyBrain, 90
  • Hattest du ungeschützen Geschlechtsverkehr?

  • Hattest du geschützten Geschlechtsverkehr? (Falls ja: wie verhütet?)
  • Bekommst du deine Periode? (die kann ja auch mal durch Stress o.ä. ausbleiben - wenn du die Pille nimmst ist es übrigens kein Zeichen einer Schwangerschaft wenn die Blutung ausbleibt)
  • Wie alt bist du?
Kommentar von zwiebelringe17 ,

Ja ungeschützten sec hatte ich das war der erste fruchtbare Tag von mir. Bin 17 und nein ich nehme die Pille nicht

Kommentar von LonelyBrain ,

Dann Glückwunsch zur Schwangerschaft. Mach einen Termin beim FA aus.

Antwort
von LisanneVicious, 70

Wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest mach einen Test.

Der Traum allerdings ist kein Anzeichen dafür.

Antwort
von fremdgebinde, 69

Wenn du deine Tage noch nie bekommen hast, kannst du auch nicht schwanger sein, auch nicht, wenn du ungeschützten Sex hattest. Esseidenn, der Sex war kurz vor deiner ersten Periode.

Kommentar von zwiebelringe17 ,

Doch ich habe meine Tage seid dem ich 12 bin

Kommentar von fremdgebinde ,

Du hast doch geschrieben "Habe meine Tage immernoch nicht bekommen". Oder meinst du diesen Monat?

Kommentar von zwiebelringe17 ,

Jaa

Kommentar von fremdgebinde ,

Wenn diese Blutung, die du hattest, so war, wie deine Periode gewöhnlich ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Kommentar von zwiebelringe17 ,

War es aber nicht das war ein paar Tropfen

Kommentar von fremdgebinde ,

Wenn auch sonst keine Schleimhaut zu sehen ist (beim Duschen etc.) solltest du schnellstens zum Arzt, um die womöglich bestehende Schwangerschaft zu beenden.

Antwort
von Raptoryoshi, 75

Träume sind Schäume, wie man so schön sagt. Ich denke nicht, dass der Traum eine Vorhersage für eine Schwangerschaft ist. 

Antwort
von TheAllisons, 77

Wenn du keinen GV gehabt hast, brauchst du auch keinen Test machen, denn vom Träumen wird man nicht schwanger

Kommentar von zwiebelringe17 ,

Ich hatte ungeschützten sex

Kommentar von LonelyBrain ,

Und warum? Willst du ein Kind?

Kommentar von zwiebelringe17 ,

Ich dachte Spermien über leben nicht so lange

Kommentar von LonelyBrain ,

Spermien können bis zu 7 Tage im weibl. Körper überleben. Ungeschützter Sex ist immer unklug - egal ob fruchtbare Tage oder nicht.

Bist du überhaupt ansatzweiße aufgeklärt?

Antwort
von Ninawendt0815, 17

na solange es nur ein Traum ist?

In Träumen verarbeitet man oft Alltagssituationen, und vielleicht kam in den letzten tagen eine ähnliche Situation vor, wo du ne Schwangere Frau gesehen hast .....  Träume kann man meist nie deuten wieso man sowas träumt..

aber solange du mit keinem menschen geschlafen hast is alles im grünen Bereich!

Antwort
von Gluecksternchen, 35

Wann hattest du deine letzte Periode? 

Antwort
von Kathy1601, 35

Mach nen test

Antwort
von Chudder666, 55

Mach den Test! Es beschäftigt dich bewusst und unbewusst, dann ist die Frage geklärt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community