Traumdeutung ungeborenes kind?

8 Antworten

Es heisst, dass du im Traum eine Vision hattest.Mehr nicht.

Die Chancen stehen 50:50- eine Klärung dürfte irgendwann die Info durch den Frauenarzt bringen.

Manchmal werden Träume wahr-

Wenn du dich im Traum wohlgefühlt hast: DU hoffst, dass es ein Mädchen wird

Wenn du dich schlecht gefühlt hast: DU hoffst, dass es kein Mädchen wird

Es werden häufiger Mädchen als Jungen geboren. Es heißt aber nichts. Du wirst es sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wünscht dir unbewusst, das es ein Mädchen wird.Vielleicht wird es ja wirklich ein Mädchen?

Das heißt, es kann ein Mädchen sein, aber auch ein Junge.