Traumdeutung Baby junge im islam?

4 Antworten

Dass du auch einen Jungen willst. Punkt. Nicht zu viel hinein interpretieren.

Überlege doch bitte mal: Wie wäre es mit 2+2 zusammenzählen und überlegen, was da rauskommt:

Ich kann Dir Folgendes versichern, was passieren wird:

Du wirst ein Kind zur Welt bringen! (Nahezu 100% Wahrscheinlichkeit ...lass`uns das hoffen) ..

...mit 50% Wahrscheinlichkeit wird es ein Junge!

WENN es einer wird: Wirst Du dann sagen: JA, GENAU das habe ich geträumt, ich bin hellsichtig?!? - Fändest Du das gerechtfertigt?

JA, was "man sagt" , ist absolut richtig: Es wird etwas passieren! ...GENAU das wird der Fall sein! ...kannst Dich darauf verlassen!

man sagt ja, das bedeutet im realen Leben das etwas passieren wird ?

Ich glaube nicht, dass jemand mit einer gewissen Weisheit sowas sagen würde.