Habe gelogen. Schlimm? Klarstellen?

14 Antworten

Da er dein Ex ist, und ihr eigentlich nichts mehr miteinander zu kriegen habt, gehts ihn im grunde nichts an, also warum nun Gewissensbisse?

deine lüge zum ex ist dir so wichtig und das du deinen neuen hintergehst fast egal. also ehrlich trenn dich vom neuen, dann hast den alten auch nicht angelogen!

Smile1122
Fragesteller

Nun ja, der Neue würde ja nie nachfragen. Aber ich hatte mit meinem Ex nie Sex, von daher würde da auch nie was laufen.

tine1306  06.11.2011, 02:06
@Smile1122

ach und weil er nie nach fragt hintergehst du ihn nicht?! das ist ne logik! also wenn dein neuer jetzt ne andre vögelt und du nicht nach fragst, hat er dich auch nicht betrogen!?

Smile1122
Fragesteller
@tine1306

Das ist echt n guter Vergleich!!!! Aber ist es denn echt schlimm, wenn ich Kontakt zum Ex habe? Habe mit ihm ja keinen Sex, auch in unserer Beziehung nie gehabt.

Meinst du sollte ich unbedingt meinem Freund davon erzählen? Und auch dem Ex über den Neuen die Wahrheit sagen??

Oder wie würdest du es handhaben?

Den Kontakt zum Ex möchte ich ungerne unterbinden. Der Mensch bedeutet mir was.

tine1306  06.11.2011, 02:18
@Smile1122

na du solltest immer davon ausgehen, würde es dir gefallen? also grade weil du daran denkst bei ihm zu schlafen, dürfte dein neuer bei seiner ex schlafen???

außerdem ist dein ex nixht umsonst dein ex, also vergangenheit. dir sollte wichtiger sein, dass deine jetzige beziehung läuft. erzähl deinem ex davon, damit er dich in ruhe lässt und sei ehrlich zu deinem neuen.

Smile1122
Fragesteller
@tine1306

Hmh, meinst du, dass es ein Nogo wäre, überhaupt Kontakt zum Ex zu haben? Ich würde gerne mit ihm Kontakt haben.

Und mein Ex hat ja mit seiner Ex sicher auch Sex gehabt, von daher würde ich es mir doof vorstellen.

Ich denke, mein aktueller würde mir seine Ex nicht als seine Ex vorgeben, sondern würde einfach sagen, ich treffe mich mit ner Kumpeline, wenn er das denn tun würde.

Obwohl ich es schon immer krass finde, wenn er sich nur mit weiblichen trifft. Muss es denn aber so hinnehmen. Aber der Kontakt zu meinem Ex is ja rein platonisch.

Konzentrier dich mehr auf die Beziehung mit deinem Freund als auf die BEzeihung zu deinem Ex!

Wahrheiten kommen immer ans licht- irgendwann

Warum hast du denn mit deinem Ex Schluss gemacht? Wegen dem Sexmangel?

Smile1122
Fragesteller

Ne, er hat Schluß gemacht. Wir haben uns nur noch gestritten.