Habe Geburtstag hilfe?

7 Antworten

Ich bedanke mich natürlich auch beim Gratulanten, dass macht man eben so und hat nichts mit Arroganz zu tun. :-)

Man kann ja auch paar mehr Worte sagen und zeigen das man sich gefreut hat.

Kenne ich nur allzu gut. Wenn man mich immer dann anruft ist es mMn. noch viel schlimmer als wenn man es persönlich sagt.

Einfach nett bedanken und dabei vielleicht lächeln damit du nicht so ganz abgehoben rüber kommst. Und wenn, ist eh nur einmal im Jahr.

Wenn die Leute dich kennen wissen die sicher dass du nicht arrogant bist.

Ich finde das nicht arrogant, wenn du dich bedankst Das zeigt, dass du noch um die wichtigen Werte des Lebens weisst.

Du sagst einfach:

"Danke. Es ist nett von dir, dass du daran gedacht hast. "

Wie wäre es mit "Nett, dass du an mich gedacht hast!" oder "Mensch, das freut mich aber, dass du mich extra anrufst!" usw.

Damit zeigst du, dass es für dich nicht selbstverständlich ist, dass jeder angerannt kommt...