wie gratuliert man seinem besten freund zum geburtstag zum 18?

2 Antworten

Vielleicht :)

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute auf dieser Welt zu deinem 18. Geburtstag. Ich werde unsere gemeinsame Kindheit nie vergessen und freue mich schon in Zukunft, die Clubs mit dir unsicher zu machen. Ich hab dich lieb und werde immer an deiner Seite sein.

Der 18.Geburtstag ist ein ganz besonderes Fest, Du wirst heute volljährig und darfst Dinge tun, die Dir bisher verwehrt waren. Ich wünsche Dir für Dein Erwachsenenleben alles Gute und viel Glück. Ab heute bist Du volljährig! Dazu wünsche Ich Dir Erfolg, Mut, Zufriedenheit und Freude für Deinen weiteren Lebensweg.

Hey bro ich wünsch dir alles gute, lass mal ne Runde saufen gehen und paar Mädels abschleppen.

Ne, mal im Ernst, ganz normal halt: Alles gute zum Geburtstag

HErzliche Grüße

SmilingTiger