Habe Email blockiert, welche Info erhält der, der versucht Email zu senden?

2 Antworten

Kommt auf den Hoster an, bei manchen wird eine Mail gesendet: Diese E-mail ist nicht verfügbar.

Bei den meisten aber kommt einfach keine Antwort ^^

kikikitz
Fragesteller

Hallo, Langeweile 2000, Dank für deine spontane Antwort, die mir schon sehr weiter geholfen hat. Deine Antwort hat mir gezeigt, dass meine Frage doch nicht so ganz blöd war. Super Gefühl für eine "Halbwissende"

Leg dir doch irgendwo eine zweite (kostenlose) Mail-Adresse an (die meisten Menschen haben eh nicht nur zwei oder drei) und schreib dir von dieser Addy eine Mail, blockiere dich dann, und schreibe nochmal eine. Dann siehst du genau, was passiert.