habe einen waschtrockner von Samsung seit Wochen habe ich fusseln habe ich mir waschsäcke und waschbälle besorgt beides ohne Erfolg was kann ich noch tun?

2 Antworten

Hallo CraZii94

Flusensieb reinigen und das Programm "Flusen ausspülen" (oder ähnliche Bezeichnung) einschalten

Gruß HobbyTfz

Gibt es bei deinem Trockner ein Reinigungsprogramm? So Trommel Reinigung, Flusen Spülen oder ähnliches? Wenn ja, starte mal so eines. Sollte eigentlich gegen die Flusen helfen. Sonst schaue doch in der Bedienungsanleitung nach