Habe einen sehr liebevollen Freund aber er findet andere Frauen attraktiv Neutrale Meinung bitte?

9 Antworten

Ihr müsst es für euch ausmachen, und es gibt da keine festen Regeln. Wenn du dich durch sein Verhalten nicht schlecht fühlst, dann finde ich, du kannst ihm diesen Freiraum geben. Andererseits kannst du aber Grenzen mit ihm vereinbaren, wenn dich etwas verletzt. Vielleicht kann man sich in der Mitte treffen, so dass er zum Beispiel schauen kann, aber nicht flirten...

Generell sollte es in beide Richtungen gleich gelten, auch wenn du vielleicht aktuell gar nicht flirten willst. Wenn er’s aber machen will, dann darfst du es auch.

Dass er andere Frauen weiterhin schön findet, dagegen kann er nichts machen (außer lügen...) Es kommt auf das Verhalten an, und es bedeutet nicht, dass er vielleicht dazu neigt, dir untreu zu werden.

Normal ist, dass er nicht blind ist, weil er in einer Beziehung ist. Als Frau wirst du ja sicher auch noch Männer sehen und diese hübsch finden, und wenns ein Schauspieler ist, ist es ja dasselbe

Jeder hat Augen, und liebe verhindert nicht andere Menschen als attraktiv wahrzunehmen. Da ist auch nix bei.

Flirten. Hängt davon ab was genau er meint. Mit jemanden witzeln oder ein Kompliment geben, ist bei einigen bereits Flirten, bei anderern normale Konversation

Grundsätzlich ist es aber auch nicht schlimm

ein mann wird sich immer andere frauen ansehen und diese, sagen wir, einschätzen.

wenn er aus spass ein wenig flirtet, ist das ok, allerdings kann es dir gegenüber auch sehr demütigend sein, wenn er anderen frauen in deinem beisein das gefühl gibt, er hätte mehr interesse an ihnen als dir.

das musst du ihm mal klarmachen. er wird es nicht bedenken, vielleicht macht er es, um dir zu zeigen, dass er auch von anderen gewollt wird, damit du siehst, dass er was wert ist.

das ist natürlich blödsinn... und wenn er es absichtlich macht oder ernst meint, such das weite.

Hallo,

stell dir mal vor, ich gehe mit meiner Frau essen.

Und dann steht sie auf, sagt zu mir "der Mann da hinten ist Geil" und fängt dann auch noch das flirten mit ihm an...und das natürlich jedesmal...

Also, auf Dauer würde es mich nur noch ankotzen.

Man(n) sollte wissen, wo es anfängt und wo es aufhört. Meine Meinung.

Liebe Grüße Rodium

Du hast schon 5 Fragen zu der Meinung aller anderen gemacht. Du kannst auch gerne noch ne Umfrage erstellen. Es kommt alles darauf raus, dass du überreagiert, und es ÜBERHAUPT nicht schlimm ist auch in einer Beziehung andere Menschen attraktiv zu finden. Das ist menschlich und unmöglich abzustellen. Er betrügt dich nicht, er kommentiert nur unter Bildern von anderen Frauen.

Sei doch froh, das du Nen Freund gefunden hast, der dir sowas sogar sagt. Die meisten Männer lügen bei sowas einfach um dem Idealbild eines Mannes bei Frauen zu entsprechen.