Essen Frauen lieber Hühnchen als Schwein und Rind??

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

7 Antworten

Ja

Finde es besser weil Schwein und Rind öfter Knorpel etc. hat. Gespickt ist auch absolut nicht meins.

Rind geht mehr als Schwein.

(Persönliche Meinung)

Ja

In der Antike gab es ein Sprichwort, dass man Frauen kein Fleisch geben sollte, da ihr Körper es nicht braucht (kein Bedarf für den Muskelaufbau), aber jetzt wissen wir, dass der Körper von Frauen auch Fleisch verdauen kann...

Im Islam heißt es: Wenn du 100 Gramm Fleisch hast, gib 1/7 deiner Frau (14 Gramm) und iss den Rest selbst (86 Gramm).

Nein

Ich kann für MICH persönlich sagen, dass ich eigentlich nur Hühnchen esse und so gut wie gar kein Schwein oder Rind.

Allerdings würde ich NIE sagen dass das bei Frauen grundsätzlich so ist.

Nein

Mit dem Geschlecht hat das nichts zutun, ist Geschmackssache