habe einen nachbarn der mich grundlos durch klopfen terrorisiert, polizei ,hausverwaltung,vermieter melden hat 0,0 gebracht... was soll ich ernsthaft machen?

2 Antworten

"Lärmprotokoll" erstellen und Anzeige wegen ruhestörendem Lärm erstatten

IchbineineLiebe
Fragesteller

lärmprotokoll ist seit wochen schon erstellt

DerHans  09.01.2021, 21:16
@IchbineineLiebe

Dann fordere deinen Vermieter (über einen Anwalt) auf, gegen den Nachbarn vorzugehen.

DerHans  09.01.2021, 21:20
@IchbineineLiebe

Wenn du keine Rechtsschutzversicherung hast, kostet dich das erst einmal Geld.

Führe für ein paar Wochen ein Lärmprotokoll und notiere, wann er klopft. Das schickst du dann an die Hausverwaltung und bittest sie nochmals, was gegen deinen Nachbarn zu unternehmen.