Die Beschwerde geht an Deinen Vermieter. Der muss das regeln.

Shoegazer
Fragesteller

Mein Vermieter ist aber ein anderer als der, der Nachbarn. Außerdem hab ich eh schon immer Schiss oder Respekt vor ihm als sein Mieter!

NonNam  27.06.2022, 10:08
@Shoegazer

Mag alles so sein. Aber Dein Vermieter ist verpflichtet Dir die Wohnung im vertragsgemäßen Zustand zur Verfügung zu stellen. Genau dafür bekommt er seine Miete. Klappt das nicht, ist er Dein Ansprechpartner. Wie er das mit der Nachbarn regelt ist nicht Dein Problem.

Shoegazer
Fragesteller
@NonNam

Das passt so gar nicht jetzt: die Antwort von Angie war:" Die Beschwerde geht an Deinen Vermieter. Der muss das regeln.

Shoegazer
Fragesteller
@NonNam

Ich soll also MEINEN Vermieter anrufen/"nerven"?=

AngiedieSchlaue  27.06.2022, 11:18
@Shoegazer

Ja, Dein Vermieter ist Dein Ansprechpartner. Der muss sich dann mit dem anderen Vermieter auseinandersetzen.