Habe eine Tchibo caffismo Maschine geschenkt bekommen. Welche kapseln kann ich benutzen?

2 Antworten

16 Kapseln kosten zwischen 2,69 Euro und 2,99 Euro. Die Tassimo-Pads passen nicht (die Cafissimo ist eine Kapselmaschine). Latte- oder Cappuccino-Kapseln gibt es meines Wissens nicht. Und es passen ausschließlich die Tchibo-Kapseln rein.

Ich hab bisher nur die original Kapseln von Tchibo genutzt und würde dir auch dazu raten. Angeblich passen zwar auch irgendwelche Aldi Kapseln, nur gibt dann nach wenigen Wochen die Maschine den Geist auf.

Lonelyheart82
Fragesteller

Und gibt es Cappuccino als Kapsel oder soll ich eher Cafe crema oder Espresso nehmen?

Bibiblubb  18.07.2017, 20:29

Cappuccino gibt es leider nicht. Dafür eine Auswahl an verschiedenen Filterkaffees, Cafe Crema und eine recht große Auswahl beim Espresso. Ich trinke am liebsten den milden Cafe Crema und zwischendurch mal einen espresso brazil beleza.