caffissimo kaffeemaschine. welche kapseln passen?

3 Antworten

Nein, es passen wirklich nur die Kapseln von Tchibo. Alleine schon die unterschiedliche Grösse sollte deine Frage von selbst beantworten ;-)

danke. hab außer den tchibo-kapseln noch nicht damit zu tun gehabt. aber bevor ich mir eine zulege, wollte ich das wissen.

hallo Schwarzundweiß, bin auch besitzer einer caffisimo maschine. hab grade wegen der kapseln recherchiert und bin auf einen forumseintrag gestoßen, wo gesagt wird, dass die kapseln vom Pennymarkt passen (die auch andere auswahl haben) werde ich morgen gleich mal ausprobieren..... ich hoffe, ich konnte dir helfen

PS: alle angaben bitte ohne GeWEHR!!! ;-))

diese "kapsel-kaffeemaschinen" sind (mal wieder) produkte für leute, die nicht rechnen können, oder zuviel geld haben. nichts gegen bequemlichkeit, aber schon bei meiner ersten "sichtung" einer solchen maschine war mir klar, wer sich da die taschen vollstopft. ich gebe mein geld lieber für sachen aus, die mir spaß machen.