Habe eine neue zusätzliche 2T SSD M.2. Am Mainboard eingesteckt, welche auch ersichtlich ist in der Datenträgerverwaltung. Was sind die nächsten Schritte?

3 Antworten

Hallo,

bis hierhin hat mal alles geklappt. Sehr gut!
Nun kannst du einfach die Option "Neues einfaches Volume" nutzen. Da dann Einstellen wie es dir beliebt. Danach siehst du das erstellte Volume auch im Explorer.

LG

Neues einfaches Volume und fertig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Schauen, ob sie als Datenträger benutzt werden kann, ansonsten formattieren