Habe eine neue Packung Cashewkerne aufgemacht und irgendwie sehen ein paar nicht mehr so gut aus, kann man die essen?

4 Antworten

Hallo,

da würde ich einfach probieren. Wenn die Cashews nicht mehr gut sind, dann wirst du das schon schmecken.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

IviDonna
Fragesteller

Danke dir, hab nur bisschen Angst, da ich schwanger bin 😬😅

Müssten in Ordnung sein. Probiere es und wenn es nicht schmeckt schmeiß sie weg

Keine Ahnung, aber ich esse sie trotzdem. Denke nicht, dass das etwas macht. LG

Wahrscheinlich zu stark geröstet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

IviDonna
Fragesteller

die sind eigentlich ungeröstet, also Naturbelassen oder wie das heißt