Frage von mossolove, 95

Habe eine Indische Freundin Eltern sind rassistisch was machen?

Hallo bin 24 wohne bei meinen Eltern und habe eine Freundin sie ist Inderin ca 6 Jahre in Deutschland kann aber gut Deutsch sprechen ich schwöre! Also sie macht auch eine Ausbildung zur Bäckerin ! Meine Eltern haben was dagegen habe sie mit nach Hause genommen und sie sagten es kommen keine Kanken bei uns Zuhause rein sie soll in ihrer Heimat arbeiten gehen statt die Arbeit wegzunehmen! Meine Freundin wollte auch mal Indisches essen machen und da sagte meine Mutter wir haben eine deutsche Küche wo kein K*acken Frass gemacht wird. Was soll ich machen? Könnte ausziehen verdiene genug aber das sind meine Eltern

Antwort
von beangato, 54

Wenn Du Deine Freundin liebst, zieh aus.

Du solltest auch Abstand zu Deinen Eltern nehmen. Über DEIN Leben haben sie nichts zu bestimmen.

Antwort
von Mietzie, 68

Ausziehen und dein eigenes Leben leben! Du musst ja nicht allen Kontakt abbrechen, aber ich finde die Einstellung deiner Eltern so schlimm, dass ich nicht mehr mit ihnen unter einem Dach leben könnte. Mach dich nicht von der Meinung deiner Eltern abhängig.

Antwort
von lohne, 58

Die Einstellung deiner Eltern wirst du nicht ändern können. Ziehe aus (du bist 24!) und Lebe dein Leben mit deiner Freundin.

Antwort
von rallytour2008, 30

Hallo mossolove

In naher Zukunft wirst du deine Eltern wohl nicht heiraten.

Auf absehbare Zeit deine Freundin schon.

Das muss nicht bedeuten den Kontakt zu deinen Eltern abbrechen.

Gruß Ralf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten