Habe eine Indische Freundin Eltern sind rassistisch was machen?

4 Antworten

Wenn Du Deine Freundin liebst, zieh aus.

Du solltest auch Abstand zu Deinen Eltern nehmen. Über DEIN Leben haben sie nichts zu bestimmen.

Ausziehen und dein eigenes Leben leben! Du musst ja nicht allen Kontakt abbrechen, aber ich finde die Einstellung deiner Eltern so schlimm, dass ich nicht mehr mit ihnen unter einem Dach leben könnte. Mach dich nicht von der Meinung deiner Eltern abhängig.

Hallo mossolove

In naher Zukunft wirst du deine Eltern wohl nicht heiraten.

Auf absehbare Zeit deine Freundin schon.

Das muss nicht bedeuten den Kontakt zu deinen Eltern abbrechen.

Gruß Ralf

Die Einstellung deiner Eltern wirst du nicht ändern können. Ziehe aus (du bist 24!) und Lebe dein Leben mit deiner Freundin.