Habe eine Frau kennengelernt die mysteriös ist?

2 Antworten

Sofern es nicht unter Aufdringlichkeit fällt und sie bei Fragen ausweicht, würde ich sie irgendwann darauf festnageln. Frage sie einfach ganz klar, ob sie für XY denn irgendeine plausible Erkärung hätte. Da kann man auch mal deutlich werden (nein, nicht anschreien oder beleidigen etc...). Tacheles. Dann distanziert sie sich entweder selbst, oder quatscht endlich. Oder du sagst von dir aus "dann eben nicht".

JordonBelford89
Fragesteller

Hab es mit ihr beendet , ich war mir nicht zu 100% sicher hatte keine Lust auf Drama und lügen

Wenn einem etwas komisch vorkommt, ist es das auch meistens. Wenn man keine ernsthafte Beziehung vorhat, sollte man sie auch nicht beginnen.

JordonBelford89
Fragesteller

Ja habe es deshalb auch beendet , ich hatte schon mal eine Frau in der Vergangenheit kennengelernt wo es so ähnlich war und am Ende rausbekommen das sie verheiratet war mit nem älteren Mann und so ein Drama möchte ich nie mehr haben