Habe mich mit meiner aller Besten Freundin gestritten was soll ich tun?

4 Antworten

Also ich habe mich auch mal sehr heftig mit meiner besten Freundin gestritten. Wir hatten echt Stress aber wir haben wirklich alles gesagt Esser dem anderen sagen mussten/wollten also alles rausgelassen dann war für eine Woche Funkstille.. böse Blicke usw. ^^ der Streit hat uns geholfen unsere Freundschaft neu und richtig aufzubauen . ohne den Streit wären wir nie so gute Freunde geworden wie wir es jetzt sind :) wirklich das hilft! tauscht euch aus und ihr dürft beide nicht einfach so darüber hinweg sehen sondern das wirklich einmal klären. es kann sein dass deine Freundin erstmal noch ein bisschen sauer ist und sich von dir abwendet. das wird aber vergehen ich meine Ihr seid immer noch Freundinnen (auch wenn ihr das nicht zu 100% empfindet) das wird schon :)

Gisddi 
Fragesteller
 18.08.2015, 23:10

okay danke mal sehen ob sich das einrichten lässt ich muss aber erst mal den mut dazu finden

0

Du solltest nochmal mit ihr darüber reden. Wenn ihr wirklich was an eurer Freundschaft liegt wird sie dich dabei auch ernst nehmen. Aber wenn sie keinen Bedarf hat, die Sache zu klären dann liegt ihr vielleicht nicht wirklich viel an dir... In jedem Fall ist es besser zu wissen an welcher Stelle man steht. Auch wenn es nicht immer leicht ist. :)

Ihr solltet miteinander reden. Manchmal muss man das Risiko einfach eingehen den anderen zu verletzen sonst geht es immer so weiter. Das könnt nur ihr zwei miteinander klären...viel glück

Gisddi 
Fragesteller
 18.08.2015, 23:12

ja du hast recht danke

0

Spricht euch einmal lieber aus, ich denke ganz geklärt ist es zwischen euch dann doch nicht.

Gisddi 
Fragesteller
 18.08.2015, 23:07

Ja das ist schon klar aber ich habe Angst das ich sie verletzten könnte denn sie will ja nicht wirklich darüber reden

0
mira17  18.08.2015, 23:09

Aber wenn ihr nicht spricht, wird es ja immer so bleiben. Du musst ja auch von deinen Problemen erzählen, sag ihr dass du eure Freundschaft nicht aufgeben willst aber trotzdem dich aussprechen willst. :)

0
Gisddi 
Fragesteller
 18.08.2015, 23:11
@mira17

Ich versuche es auf jeden fall sag ich danke für die antwort

0
mira17  18.08.2015, 23:11

Bitte :)

0
mira17  18.08.2015, 23:11

Viel Glück

0