Ich habe ausversehen das N-Wort gesagt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich genauso sagen - wie kommt es das Ihr damals nichts gesagt habt, jetzt aber das als Argument anführt?! Es ist unehrlich, und lässt darauf schließen das sie keine Argumente haben und darum etwas aus der Vergangenheit ranziehen müssen um dich fertig zu machen.

Es wäre besser die Freundschaft zu beenden. Rassismusvorwürfe und Freundschaft funktionieren nicht. Du suchst dir ab jetzt am besten Weiße Freunde, dann hast die Probleme nicht, und Schwarze bleiben unter sich.

Aha, nachtragend. Die sind jedenfalls nicht besser als Du. Wen beschimpfst Du als N bevorzugt, - Farbige oder weiße Skins ?

Lilly673
Fragesteller

Beschimpft habe ich keinen. Sie damit verletzt hab ich schon, das versteh ich auch. Find ich auch selbst überhaupt nicht ok von mir. Also weder noch.

Wenn du die bedeutung weißt und es die leid tut ist es nicht schlimm...

Meine Freunde haben es auch schon gesagt...

sachlich bleiben, um was geht es in dem Streit? Das diskutiert man aus..

auf das N Wort würde ich nicht mehr eingehen..

Lilly673
Fragesteller

Der Streit fing damit an, das mich das Verhalten einer davon gestört hat und ich meine Meinung dazu gesagt habe. Nicht vor ihr, denn als ich versucht habe es direkt mit ihr zu klären sagte sie ich soll sie in Ruhe lassen. Irgendwie fingen sie dann später an alle meine zuvor gemachten Fehler anzusprechen (obwohl ich das Thema nicht weitergeführt habe) und das endete im Streit

Sag ihm, dass er bei der Sache bleiben soll.