Habe eine Einladung zum Netzwerk >http://www.shtyle.fm/< bekommen. Weiß jemand was darüber?

shtyle.fm - (Netzwerk, Kleingedrucktes, Shtyle.fm)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Finger davon ! Ich habe mich dummerweise registriert und daraufhin haben sämtliche Freunde in facebook und studiVZ, bzw. auch leute in meinem persönlichem Email account eine Einladung zu shtyle.fm bekommen, ohne dass ich etwas gemacht habe. Weiter sagen ! Diese Seite ist absoluter Müll !

coeleste  14.06.2010, 11:06

auf keinen fall dein passwort angeben

vielleicht gehts gar nicht ohne beim abmelden

passwort erscheint in buchstaben

Ich kann mich "fer001" nur anschließen: Finger weg von dieser Site (shtyle.fm)!

Mit der Registrierung bekommen sie Zugriff auf alle Kontakte im Adressbuch und verteilen fröhlich ihre Mails in eurem Namen. Offensichtlich scheinen sie nicht in der Lage, handelsüblich Werbung zu betreiben und müssen sich auf diesem Wege ihre User fischen - sehr dubios!

Wer sich schon angemeldet hat und nicht weiß, wie er die Abmeldung vollziehen soll, findet ganz unten, unter dem Punkt 'Hilfe' die Möglichkeit sich abzumelden.

Ich habe nachträglich noch versucht, eine Beschwerde Mail an die (unter "Hilfe" angegebene) Support Adresse (support@shtyle.fm) zu senden - sie kam natürlich prompt als nicht zustellbar zurück!

Eins sei noch anzumerken: wer sich dennoch gern dort anmelden möchte, sollte lieber eine Mail-Addy ohne gefülltes Adressbuch- und ggf. auch nicht mit dem gleichen Passwort verwenden.

gratwanderung  23.07.2010, 12:30

Nachtrag zur Abmeldung: "Hilfe" / etwas scrollen, dann bei "Wie kann ich mein Profil/meinen Account löschen?" / dort auf "dieses Link" klicken (blau unterlegt) / im nächsten Fenster auf "fortfahren" klicken / im folgenden Fenster muss man nochmal das PW eingeben und kann eine Begründung schreiben, so man will.. dann absenden.

Ob damit dann auch alle Daten gelöscht sind, weiß allein das Cyberspace.. und ich vermute mal, es würde die Antwort "nein" geben :)

shtyle ist eine seite mit massenhaft pädophilen leuten, 75% nur gefakte profile und sehr prüde: abmeldeprobleme? lade nur ein nacktbild / p o r n o -bild als profilbild hoch und schon werfen sie dich raus... hatte keine probleme mit werbung, zugriff auf meine daten nur nach einwilligung... das kleingedruckte sollte man schon lesen... problem beim rausgeworfen werden: deine email bleibt in ihrem system, daher besser eine wegwerf-adresse nutzen (beispiel: http://10minutemail.com/10MinuteMail/ )

Nordseehund
Fragesteller

Danke für den Tipp! Das mit dem "nacktbild / p o r n o -bild*)" von mir :grins: ist nicht so ganz mein Ding! Ich habe mich einfach dort nicht angemeldet und seitdem auch nichts wieder davon gehört... einen schönen mai wünscht der Nordseehund!

*) nacktbild / p o r n o -bild vom Seehund nimmt doch keiner ernst!

Wenn du sowieso kein Englisch kannst, lass das doch sein.

Nordseehund
Fragesteller

Wer sagt denn, das ich KEIN Englisch kann? Ist halt nicht meine Muttersprache und Fachenglisch ist mühsamer als smalltalk, weil man immer Vokabeln nachschlagen muss...

Nee sthyle ist cool. Deine anderen Freunde bekommen von Dir keine einladung. Nur wenn Du das möchtest und ein Kreuz ins Kästchen machst.

Ansonsten macht es richtig Spass dort zu schreiben oder zu chatten.

wenn Du nochmehr fragen hast. annaburghardt2001@yahoo.de