Einladung zum Assessmentcenter der Bundeswehr?

2 Antworten

Keine Sorge, solange du noch keine Absage erhalten hast, wird man dich auch zum AC einladen. Zurzeit dauert halt alles etwas länger durch Corona, zudem ist gerade Urlaubszeit und viele KarriereC. sind unterbesetzt. Ansonsten kannst du auch einfach mal anrufen und höfflich nachfragen wie dein Bewerbungsstatus aussieht.

nicht jeder wird zur Eignungsfeststellung eingeladen

Dennisvs926
Fragesteller

Bekommt man das Bescheid gesagt

FreeTel  06.08.2021, 16:18
@Dennisvs926

es kommt entweder die Absage, oder eine Einladung, Post erhältst Du definitiv, gedulde Dich, wegen Corona dauert eben alles etwas länger