[Bundeswehr] Bearbeitungszeit der Bewerbungsunterlagen?

2 Antworten

Wie du vielleicht mitbekommen hast, es gelten immer noch Corona-Maßnahmen, davon ist auch die Bundeswehr betroffen, heißt u. a., dass das Personal in den KarrC. stark reduziert wurde und nur wenige Bewerber (max. 12 am Tag) auf Eignung getestet werden können/dürfen. Also Geduld haben und abwarten, die BW wird sich schon noch bei dir melden.

Vllt könnten mir ja mal ein paar Aktive/ehemalige Soldaten berichten wie lange es bei euch gedauert hat von dem abschicken der Unterlagen bis hin zur Einladung zum Assessmentcenter ?

aufgrund von Corona läuft aktuell alles etwas anders, von daher bringen Dich Informationen, wie es vor Corona war, nicht wirklich weiter

Meine Unterlagen habe ich vor 2 Monaten abgeschickt und habe nichtmals eine Eingangsbestätigung bekommen

wenn Du absolut nicht warten kannst, kontaktiere die Bundeswehr direkt