Unterlagen für die Hochschule einsenden?

1 Antwort

´ Das hängt von der genauen Formulierung ab. Es könnte der Eingang bei der Hochschule bis 20.9. gemeint sein oder es reicht der Poststempel 20.9. und der Eingang bei der Hochschule dürfte dann später sein. Ruf´ Montag früh im Zulassungssekretariat der Hochschule an, um diese Frage präzise zu klären. Wenn Du telefonisch nicht durchkommst (was wahrscheinlich ist), dann ruf´ die dortige Zentrale Studienberatung an (Tel.Nr steht vermutlich auf der homepage). Sollte es terminlich zu knapp werden (2 Tage Postlaufzeit wären mir zu unsicher), dann fahr´ notfalls persönlich hin zur Hochschule.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet