İmmatrikulation Hochschule?

2 Antworten

grundsätzlich sollte es passen, um sicherzugehen würde ich trotzdem freunde/familie/bekannte/nachbarn einen briefkastenschlüssel da lassen und darum bitten, zumindest alle 2 Woche mal in deinem briefkasten zu schauen. Unis sind nicht immer optimal organisiert

Wenn alles vorliegt, solltest du eine Immatrikulationsbescheinigung bekommen. Ruf doch mal in der Hochschule an und frage dort nach, dann bist du auf der sicheren Seite - oder lasse einen Freund oder Bekannten deinen Briefkasten leeren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung