Wie weit seid/wart Ihr von Zuhause entfernt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundausbildung 120 km

Uffz / Fw - Lehrgang 350 km

Danach waren es 100 km

Kommt immer darauf an von was zu hause weg.

GA, Stammeinheit, FW Lehrgänge, versch. Ausbildungen etc....

Bei mir dan also 50-800 km. 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010

Hey, ich hab mal eine Frage an dich. Ich habe meine Bewerbungen vor etwas mehr als einer Woche auch abgesendet. Wann hast du deine abgesendet und hast du schon eine Rückmeldung erhalten ?

JugoBraun
Fragesteller

Moin, ich habe meine Bewerbungsunterlagen am 25. Februar abgeschickt und habe am 11. März eine SMS bekommen das sie an diesem Tag angekommen sind und bearbeitet werden. Jetzt muss ich also nur noch auf die nächste Antwort warten.

Mein Standort für die Gundausbildungen (militärischer und fachlicher Teil) war 600km von meinem Zuhause entfernt, mein Standort danach 700km.