Habe csgo gezockt und dann schrieb ein freund mir das er mir zuschaut , wie kann ich abstellen das mir jmd zugucken kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Logan,

du kannst es verhindern indem du dich bei Steam auf "Offline Anzeigen" stellst. So sehen deine Freunde nicht, ob du Online oder Offline bist. Allerdings Kannst du in diesen zustand deine freunde auch nicht sehen. Aber dafür "ungestört spielen"

Diese CSGO "zuschauer funktion" (GO TV) kann man nicht abschalten. Dies ist bei jeden "öffentlichen" CS:GO Server aktiv. Allerdings können die zuschauer nicht sehen was du auf den Server schreibst/chattest oder sprichst. Die sehen nur das pure gameplay mit 2 Minuten verzögerung.

Steam bietet abseitz von CSGO noch eine "Streaming funktion" an. Allerdings musst du sie selber starten damit leute dein stream sehen können.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte. LG :)

Bei Steam unter den Einstellungen > Streaming bzw. Übertragung