Frage von KeinPlan221, 466

Gibt es ein csgo hunt hack?

Gibt es ein csgo hunt Hack? Da zur Zeit jmd nur immer wieder 2€ reinsetzt und 900€ gewinnt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von max3935020, 441

Du hast anscheinend kaum Programmierkenntnisse oder? :§

Ich auch nicht wirklich (von den Jackpot Seiten )

Aber sowas wie nen "Hack" gibt es nicht. Ich würde vermuten , dass der Gewinner nicht wirklich ein "Spieler" ist.. ( Nicht alle Seiten sind so fair wie sie aussehen ;)    )

Naja.. Oder er hat einfach mega LUCK :)

Viel Spaß noch beim HUNTEN :§ !!

Max.^^ 

Antwort
von dirkasch, 458

Wef in csgo hackt wird mit einef hohen wahrscheinlichkeit gebant und dann darfst du dir einen acc kaufen bzw. machen

Kommentar von KeinPlan221 ,

ich hatte ja nicht vor aber das kommt nur so rüber

Kommentar von max3935020 ,

Er meint nicht csgo!?.... er mient csgohunt.com 

Antwort
von ruBasti, 385

So einen "Hack" nennt man Glück

Antwort
von Ceddosh, 323

Nein, natürlich nicht hahaha

Antwort
von Psycho2019, 275

Ja geht ganz einfach ALT+F4